Böser Verdacht bei „Die Landarztpraxis“: Ist Daniels Krankheit nur gespielt?
Lukas und Georg trauen Daniel nicht. | ©SAT.1/Screenshot
Großer Schock für Fabians Schwester Isa: Ihr Noch-Ehemann Daniel leidet an einem inoperablen Hirntumor und hat nicht mehr lange zu leben. Isa bittet ihn deshalb, bei ihr in Wiesenkirchen zu bleiben. Wird sie ihrem Ex-Mann etwa wieder verfallen?
Lukas und auch Isas Vater Georg ist Daniel und sein plötzliches Auftauchen in Wiesenkirchen von Anfang an suspekt. Lukas hatte schon früh den Verdacht, dass er seine Krankheit nur vortäuscht. Nun ist sich auch Georg sicher, dass etwas nicht stimmt und Daniel seine Diagnose nutzt, um Isa zurückzugewinnen – mit Erfolg!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von SAT.1 (@sat.1)
SCHAFFT ES ISA DOCH NICHT VON IHREM EHEMANN LOSZUKOMMEN?
Isa macht Daniel zwar klar, dass sie die Ehe nicht weiterführen will, bittet ihn aber, nicht nach Chicago zurückzukehren, sondern bei ihr in Wiesenkirchen zu bleiben, was Georg und auch Lukas natürlich ein Dorn im Auge ist. Vor allem, weil sich Isa und Daniel immer wieder treffen und sich langsam wieder anzunähern scheinen. Eines Abends übernachtet Isa sogar bei Daniel in seinem Zimmer in der alten Post, nachdem er schon wieder zusammengebrochen ist. Wird es bald ein Liebes-Comeback zwischen den beiden geben?
„Die Landarztpraxis“, Staffel 2: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei SAT.1. Bei Joyn gibt’s immer freitags alle Folgen der kommenden Woche exklusiv vorab.